Laura Müller: Beauty-Eingriff? Jetzt packt sie aus!

Hat Laura Müller sich die Lippen aufspritzen lassen - oder nicht? Jetzt packt sie aus.

Laura Müller und Michael Wendler
imago

Laura Müller sorgte mit ihrem Aussehen kürzlich für reichlich Wirbel. Auf ihrem Instagram-Account postete die Frau von Michael Wendler stolz ein Bild von einem Fotoshooting, auf dem ihre Lippen verdächtig prall aussahen. Hat Laura etwa beim Beauty-Doc nachgeholfen?

Beauty-Eingriff? Laura Müller spricht Klartext!

Jetzt meldet sie sich selbst zu den Gerüchten zu Wort. "Großes Kompliment an meinen tollen, großartigen Stylisten Lucas, der mich so toll schminkt, dass ich wirklich aussehe, als hätte ich mir die Lippen machen lasse", erklärt sie gegenüber RTL am Rande der "DSDS"-Dreharbeiten auf dem Schiff "Blue Rhapsody". "Ich kann am heutigen Tage sagen: Ich bin ungemacht. Ich schwöre. Nicht nur auf dieses Boot, sondern auch auf meinen Mann. Ich habe nichts machen lassen."

Über die Spekulationen der letzten Tage kann Laura nur lachen. "Das ist ja auch ein Kompliment, oder? Wenn man denkt, ich habe sie machen lassen..." Eine Beauty-OP in der Zukunft schließt die 20-Jährige jedoch nicht aus. Mal sehen, ob sie dann wirklich ihre Lippen oder etwas anderes aufhübschen lässt…

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Laura:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';