Laura Müller: "DSDS"-Hammer! Sie ist auch dabei

Die Dreharbeiten zur neuen "DSDS"-Staffel haben gerade begonnen. Jetzt kommt raus: Auch Michael Wendlers Frau Laura Müller wird vor der Kamera stehen.

Laura Müller und Michael Wendler
TVNOW

Für Laura Müller läuft es momentan richtig rund! Sie arbeitet nicht nur erfolgreich als Influencerin und fegte bei "Let's Dance" übers Parkett, sondern hat jetzt schon den nächsten Job an Land gezogen...

Laura Müller ist bei "DSDS" dabei

"Schatzi" Michael Wendler wird demnächst neben Poptitan Dieter Bohlen in der Jury von "DSDS" sitzen. Und auch Laura ist am Start. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, auf das gesamte Team, auf Dieter Bohlen. Und ja, ich sage nicht umsonst 'wir', denn ich hab auch einen kleinen Job. Und da freue ich mich wirklich sehr und fühle mich sehr sehr geehrt", berichtet sie jetzt happy sich in ihrer Instagram-Story. Was genau ihre Aufgabe sein wird, verrät die 20-Jährige noch nicht.

Doch die "BILD"-Zeitung fand heraus, dass Laura eine Art 'Influencer-Coach' werden soll. Sie bringt den Kandidaten bei, wie man viele Follower und Likes in den sozialen Netzwerken bekommt. Immerhin folgen ihre mittlerweile 580.000 User. Mal sehen, wie sich Laura bei ihrem neuen Job schlagen wird...

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Laura:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';