Laura Müller: Enthüllt! Heiß auf DIESEN "Let's Dance"-Profitänzer!

Bald kann Laura Müller zeigen, was wirklich in ihr steckt! Doch wer wird mit ihr das Tanzbein schwingen?

Laura Müller
Foto: Instagram/@lauramuellerofficial

Die Spannung steigt! Am 21. Februar beginnt die neue „Let’s Dance“-Staffel. Endlich erfahren die Promis, mit welchen Profitänzern sie übers Parkett fegen werden. Und Laura Müller hat offenbar schon ein Auge auf einen ganz bestimmten Mann geworfen!

Massimo Sinató und Rebecca Mir
 

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Ehe-Drama wegen Laura Müller?

 

Laura will mit Christian Polanc tanzen

In einem Interview für den „Let’s Dance“-Podcast schwärmt die 19-Jährige von ihrem Favoriten: „Ich habe es schon so oft gesagt, aber ich wünsche mir so den Christian Polanc!“ Für ihn würde sie sogar extra früher aufstehen. „Ich habe jetzt schon oft gehört, dass er so streng sein soll und auch ein Frühaufsteher ist – ich bin ja ein Langschläfer, aber ich fand ihn immer toll“, so Laura.

Bleibt abzuwarten, ob sich der Wunsch der Influencerin tatsächlich erfüllt…

Ist Laura Müller etwa schon schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: