intouch wird geladen...

Laura Müller: Jetzt packt sie über den Namensstreit aus!

Laura Müller und Michael Wendler beziehen endlich Stellung zum Streit um ihren Nachnamen...

Laura Müller und Michael Wendler
TVNOW

Auch zwei Wochen nach der Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller ist im Namensstreit einfach kein Ende in Sicht. Claudia Norberg findet absolut keinen Gefallen daran, dass die neue Frau ihres Ex-Mannes nun ihren geliebten Familiennamen trägt. Jetzt äußert sich das frisch vermählte Ehepaar endlich zu dem Zoff um den Namen „Norberg“!

Michael und Laura sprechen Klartext

„So wie wir gehört haben, gab es ja viel Wirbel um unseren Nachnamen. Aber wir würden da jetzt gerne ein für alle Mal Stellung zu nehmen“, beginnt Michael im Interview mit RTL. „Für mich war das von Anfang an klar: Ich möchte nicht anders heißen, als meine Tochter!“

„Öffentlich werde ich immer Laura Müller sein“, erklärt seine Liebste. „Das größte Kompliment ist, zu heißen wie sein Mann. Wir sind verbunden, wir sind eine Einheit und da soll uns nichts trennen.“ Öffentlich werde das Paar weiterhin als Michael Wendler und Laura Müller auftreten, privat sind beide allerdings Norbergs.

Und Adeline? Die steht im Namensstreit auf der Seite von Papa Michael und Laura…

Ist Laura Müller schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';