intouch wird geladen...

Laura Müller: Krass! Luxus-Geschenk für Michael Wendler macht Fans sprachlos

Was für eine krasse Überraschung! Laura Müller hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um Michael Wendler eine Freude zu machen.

Laura Müller & Michael Wendler
Laura Müller & Michael Wendler Instagram/@wendler.michael

Damit hat Michael Wendler definitiv nicht gerechnet! Gestern überraschte seine Freundin ihn mit einem Geschenk der ganz besonderen Art. Und schnell wird klar: Laura Müller hat keine Kosten und Mühen gescheut, um ihren Liebsten glücklich zu machen.

Laura schenkt Michael ein Auto

In ihrer Instagram-Story verrät die 19-Jährige, dass ihr Freund sich schon lange einen Pickup-Truck wünscht. „Heute ist es soweit! Seit einigen Wochen plane ich eine Überraschung für Michael. Denn er wünscht sich schon monatelang etwas. Und ich habe mir gedacht: Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht umgesetzt bekomme. Und heute ist es soweit. Es wurde gerade geliefert“, erklärt sie aufgeregt. Doch wie bekommt sie den Wendler nun vor die Tür?

Kein Problem für Laura! Sie behauptet einfach panisch, dass jemand den Briefkasten vor dem Haus umgefahren hat und sie sofort Hilfe braucht. Als der Schlagerstar zum angeblichen Ort des Geschehens läuft und das Auto sieht, hält seine Liebste ihm lachend den Schlüssel unter die Nase. Da fehlen selbst dem 47-Jährigen die Worte und er fällt seiner Angebeteten in die Arme.

Auch die Fans dürften sich mächtig über das Luxusgeschenk wundern. Woher hat die Schulabbrecherin plötzlich so viel Geld? Wahrscheinlich ist durch ihre Arbeit als Influencerin und das Playboy-Shooting mittlerweile ganz schön viel Kohle zusammengekommen…

Ist Michael Wendlers Freundin Laura Müller etwa schon schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';