Laura Müller & Michael Wendler: Heftiger Entschluss! Ihre Eltern sind schockiert

Michael Wendler und Laura Müller haben eine drastische Entscheidung getroffen. Doch ihre Eltern sind davon überhaupt nicht begeistert.

Michael Wendler und Laura Müller
Foto: TVNOW/ Stefan Gregorowius

Michael Wendler und Laura Müller haben große Pläne. In ihrer TVNOW-Show "Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika" bauten sie ihr neues Haus um. Dafür ließen sie sogar extra Lauras Papa Klaus und seine Freundin Gabi einfliegen. Doch dann kommt alles anders...

 

Laura Müller und Michael Wendler wollen ihr neues Haus abreißen

"Wir sind direkt nach Silvester eingezogen und haben dann ca. 14 Tage hier gewohnt. Es ist wirklich ein absoluter Traum. Der Blick ist wirklich spektakulär", schwärmt der Wendler in der aktuellen Folge. "Und dann nach zwei Wochen sind wir ins Gespräch gekommen und haben einen Entschluss gefasst, der wirklich sehr krass ist. Mit dem hat wahrscheinlich keiner gerechnet..." Sie wollen das neu renovierte Haus komplett abreißen!

Laura Müller
 

Laura Müller: Neue Frisur! Sie überrascht mit kurzen Haaren

Schwer ist den beiden die Entscheidung nicht gefallen. "Mir tut das nicht leid. Ich bin jemand, der ganz schnell Anstrengungen vergisst. Ich freue mich auf das, was wir jetzt vorhaben. Wir bauen nochmal neu", erklärt der Wendler. Und Laura findet:  "Wir müssen ja auch ein Nest bauen für unsere Kinder. Und das Haus ist viel zu klein für Babys."

 

Lauras Eltern sind enttäuscht

Es gibt nur ein Problem. Die Nachricht muss Lauras Eltern, die fleißig mit angepackt haben, übermittelt werden, Während Klaus die Nachricht gefasst aufnimmt, kann es Freundin Gabi nicht fassen. "Das ist nicht euer Ernst. Wie bitte?! Das tut mir jetzt richtig im Herzen leid", sagt sie entsetzt. 

Übrigens haben es sich Laura und Michael wohl doch nochmal anders überlegt. Die Dreharbeiten sind mittlerweile einige Zeit her. Das Haus wird aktuell zur Ferienmietung angeboten. 1197 Euro kostet die Wendler-Hütte pro Woche. Und Laura und Michael? Die wohnen anscheinend doch wieder in ihrem alten Haus...

Drama hinter den Kulissen von "Let's Dance"! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video: