intouch wird geladen...

Laura Müller & Michael Wendler: Knallharte Ansage! Jetzt packen ihre Eltern aus

Seit anderthalb Jahren sind Laura Müller und Michael Wendler ein Paar. Jetzt sprechen erstmals ihre Eltern...

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler TVNOW

Kein anderes Paar polarisiert in Deutschland so sehr wie Michael Wendler und seine Teenie-Freundin Laura Müller. Vor anderthalb Jahren machten die beiden ihre Beziehung offiziell. Für Lauras Vater Klaus und seine Freundin Gaby ein Schock...

Laura Müllers Eltern waren gegen die Beziehung

Schließlich sind Klaus und der Wendler fast gleich alt. "Am Anfang waren wir nicht so begeistert wegen des Altersunterschiedes. Man kannte Michael ja nur aus den Medien und da kam er nicht immer so gut rüber. Demzufolge war unsere Meinung auch nicht so positiv. Und das hatte Laura natürlich gemerkt und hat sich dann ein bisschen zurückgezogen und gar nichts mehr erzählt", verrät Gaby jetzt in der TVNOW-Show "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika".

Die beiden haben von der Beziehung von Laura und Michael erst durch die Medien erfahren. "Laura hatte ihrem Papa in der Nacht geschrieben: 'Ja, es stimmt. Ich bin mit Michael zusammen. Da waren wir erstmal geschockt und dann haben wir den Fernseher angemacht und sind die nächste Ohnmacht gefallen", so Gaby weiter.

So schwärmt Michael Wendler von Lauras Vater

Mittlerweile verstehen sich die beiden Männer jedoch bestens. "Es ist Pfundstyp. Wir kommen mega gut klar. Er ist ja eigentlich ruhig und schaut sich immer alles erst an. Nicht so redselig wie ich. Das passt eben super", schwärmt Michael. In der nächsten Folge helfen Klaus und Gaby sogar beim Hausumbau in Florida. Das hätte sich am Anfang bestimmt Niemand träumen lassen...

Drama hinter den Kulissen von "Let's Dance"! Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';