Laura Müller: Neue Frisur! Sie überrascht mit kurzen Haaren

Normalerweise ist Laura Müller für ihre lange Mähne bekannt. Doch in der letzten "Let's Dance"-Show zeigte sie einen komplett neuen Look.

Laura Müller
Foto: TVNOW/ Stefan Gregorowius

Laura Müller startet gerade voll bei "Let's Dance" durch! Woche für Woche begeistert sie Jury und Zuschauer mit ihren Tänzen. Für ihre letzte Performance hat sich das Styling-Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen...

Michael Wendler und Laura Müller
 

Laura Müller: Fremdgeh-Drama! Jetzt kommt die ganze Wahrheit raus

 

Das sagt Michael Wendler zur neuen Frisur

Laura wurde für ihren Charleston mit Tanzpartner Christian Polanc mal eben eine Kurzhaar-Frisur verpasst.  "Schatzi" Michael Wendler traute seinen Augen kaum. "Ich bin tatsächlich erst etwas später zu den Proben gekommen und Laura kam mir entgegen. Ich habe sie erst gar nicht erkannt", erzählt er im Interview mit RTL. Mit dem neuen Look kann sich Michael jedoch nicht ganz anfreunden. "Was heute die Maske gemacht hat, war wirklich spektakulär. Passt natürlich auch zum Song. Ich finde sie ja immer schön, aber das war wirklich ungewohnt..."

Laura Müller
Laura Müller zeigte sich bei "Let's Dance" mit kurzen Haaren Foto: TVNOW/ Stefan Gregorowius

Keine Angst, Michael! Die Haare wurden natürlich nicht abgeschnitten. Die Stylisten haben Lauras Mähne lediglich hochgesteckt. Mal sehen, mit welcher Frisur uns Laura nächsten Freitag überrascht...

Hat Christian Polanc endgültig genug von Laura? Mehr über ihren Streit erfahrt ihr im Video: