Laura Müller: Besondere Liebeserklärung an Michael Wendler

Romantische Liebeserklärung! Laura Müller knutscht vor dem geschmückten Weihnachtsbaum mit ihrem Wendler!

Laura Müller lässt die Baby-Bombe platzen
Foto: Instagram/@lauramuellerofficial

Es weihnachtet sehr!

Während die meisten Weihnachtsfans hierzulande langsam die erste Dekoration aus dem Schrank kramen, legen sie bereits vor: Michael Wendler und seine Freundin Laura verbringen den ersten Advent gemeinsam in den USA.

Dort beglückte die 18-Jährige ihre Fans in Deutschland jetzt nicht nur mit dem wohl ersten Weihnachtsbaum-Foto des Jahres, sonder obendrein mit einer ganz besonders romantischen Liebeserklärung an ihren Wendler!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

 

Ihr erstes gemeinsames Fest: So schwärmt Laura Müller von Weihnachten mit dem Wendler

Auf ihrem Instagram-Account postete Laura Müller zum ersten Advent einen Weichnachts-Schnappschuss: Sichtlich stolz steht die 18-Jährige mit Michael Wendler vor einem festliche geschmückten Baum und gibt ihrem Freund einen leidenschaftlichen Kuss.

"Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr und genieße es, sie mit meinem Partner zu verbringen", schwärmt Laura Müller zu dem Foto.

Für sie sei ihr erster gemeinsamer Weihnachtsbaum mit dem Sänger ganz besonders:

"Unser Weihnachtsbaum steht und ich finde er sieht großartig aus. Der Weihnachtsbaum ist mit Liebe geschmückt und ich kann es kaum erwarten, alles mit Dir neu zu erleben. Michael und ich haben uns gemeinsam für diesen Baum entscheiden und ich bin überglücklich, wie wir uns nach und nach alles zusammen neu aufbauen. Alles fängt erst mal klein an, aber es ist so schön, wenn man ein gemeinsames Ziel anstrebt."

Scheint, als ob Michael Wendler und seine Laura bereits jetzt in echter Feiertagslaune wären!