Laura Müller: Offiziell bestätigt! Sie ist bei "Let's Dance" dabei

Lange Zeit wurde es spekuliert, jetzt ist es offiziell: Michael Wendlers Freundin Laura Müller ist Kandidatin bei "Let's Dance".

Laura Müller
Foto: privat

Laura Müller ist momentan aus den Schlagzeilen gar nicht mehr wegzudenken. Ihre Liebe zu dem 28 Jahre älteren Schlagersänger Michael Wendler sorgt für reichlich Diskussionen. Im Sommer nahm sie mit ihrem Schatz beim "Sommerhaus der Stars" teil. Aktuell ist die 19-Jährige nackt im "Playboy" zu sehen. Doch das war nur der Anfang...

 

Laura Müller ist überglücklich über ihre "Let's Dance"-Teilnahme

Denn Sender RTL bestätigt jetzt, dass Laura in der nächsten Staffel von "Let's Dance" übers Parkett schweben wird. "Für mich ist 'Let's Dance' der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre", freut sie sich gegenüber RTL.

Laura Müller
 

Laura Müller: Jetzt rückt ihre Stiefmutter mit der Wahrheit raus!

 

Wer ist noch dabei?

Der Sender verkündete bereits weitere Promis, die dabei dabei sind. Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben, Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli, "Ninja Warrior"-Gewinner Moritz Hans, Komikerin Ilka Bessin, Sänger Luca Hänni, Ex-Fußballerin Steffi Jones und "Alles was zählt"-Star Tijan Njie wollen in der Show ihr Können unter Beweis stellen. Wer am Ende die Nase vorne hat, erfahrt ihr ab dem 21. Februar um 20:15 Uhr bei RTL...

Ist Laura Müller schwanger? Die süßen Gerüchte erfahrt ihr im Video: