Laura Müller: Süße Nachricht an Michael Wendlers Tochter

Immer wieder fragen sich die Fans von Michael Wendler, ob seine Tochter sich nicht daran stört, im gleichen Alter wie seine neue Freundin Laura zu sein. Doch von Zicken-Zoff ist keine Spur!

Laura Müller vermisst Michael Wendlers Tochter
Foto: Instagram/@lauramuellerofficial

Ende Juni veröffentlichte Michael Wendler erstmals ein gemeinsames Foto von sich, seiner Tochter Adeline und Freundin Laura. Kurz darauf musste sich der Schlagerstar viele fiese Kommentare gefallen lassen. Der Grund: Seine Tochter und seine neue Freundin sind fast im gleichen Alter!

Michael Wendler und Laura
 

Michael Wendler: Laura Müller war noch Jungfrau!

 

Laura vermisst Michaels Tochter

Auch für die 17-Jährige war die Situation zunächst gewöhnungsbedürftig.  „Wenn dein Vater ein jüngeres Mädchen nach Hause bringt – natürlich ist das komisch“, gesteht sie offen gegenüber „Exclusiv – Das Starmagazin“. Inzwischen scheinen sich die beiden jungen Frauen aber sehr gut zu verstehen. Nachdem sie vor einigen Tagen zu dritt von Amerika nach Deutschland flogen, postete Laura in ihrer Instagram-Story nun eine süße Nachricht an die Tochter ihres Freundes.

"Wir denken den ganzen Tag an dich und vermissen dich! Bis ganz bald, meine Süße", schreibt Laura und versieht die Nachricht mit einem roten Herz-Emoji. Wie süß!

Die wichtigsten Fakten über Michael Wendler gibt es in diesem Video: