intouch wird geladen...

Laura Müller: Traurige Entscheidung! Sie will nicht mehr

Auch wenn sie sich bewusst unbeschwert gibt, scheint der Skandal um ihren Ehemann Michael Wendler an Laura Müller nicht spurlos vorbeizugehen. Das beweist dieses Video:

Sie strahlt in jede Kamera, die sie finden kann, posiert und plappert munter drauf los: So kennt man Laura Müller. Bis jetzt. Der Wendler-Eklat scheint die 20-Jährige mehr mitzunehmen, als sie bisher zugab. Das legen ihre Posts bei Instagram nahe. Laura hat sich offenbar entschieden, ihr Gesicht nicht mehr zu zeigen. Sie will nicht mehr gesehen werden, so scheint es...

Denn wo die Influencerin ihre Follower bisher täglich mit mehr oder weniger banalen Geschichten aus ihrem Alltag unterhielt, herrscht jetzt Schweigen im Walde. Zwar postet Laura nach kurzer Funkstille nun wieder regelmäßig Storys auf ihrem Instagram-Kanal, doch ihr Gesicht zeigt sie nicht mehr. Und auch auf muntere Plaudereien müssen die User verzichten. Stattdessen: Bilder von ihrem Frühstück, von ihren Beinen im Pool. Gespielte Unbeschwertheit, hinter der sich ihre Verunsicherung erkennen lässt...

Auch wenn sie sich in Sachen Corona als "neutral wie die Schweiz" beschreibt, dürfte klar sein: Das DSDS-Aus trifft sie härter, als sie zugibt. Immerhin hat nicht nur Michael Wendler seinen Job als Juror verloren, auch Laura ist jetzt logischerweise nicht mehr mit von der Partie. Dabei schien es ihr bei den Dreharbeiten zur Show ziemlich gut zu gefallen: Stolz postete sie Bilder von sich auf dem Juroren-Platz ihres Mannes bei „Deutschland sucht den Superstar.“ Laura schien die Dreharbeiten zur RTL-Casting-Show und die damit verbundene Aufmerksamkeit zu genießen. Doch jetzt ist damit Schluss.

Wie lange hält Laura Müller noch durch?

Ihr Mann Michael Wendler (48) verkündete völlig überraschend sein Ende als Juror bei DSDS – und sein Karriere-Aus. Verknüpft mit wirren Verschwörungstheorien in Sachen Corona. Die Folge: Sämtliche Auftraggeber (RTL, Kaufland) distanzierten sich sofort vom ihm. Das hat nicht nur Konsequenzen für den insolventen Sänger. Auch für seine Ehefrau wird es schwierig, jetzt noch Jobs zu ergattern.

Öffentlich hält Laura weiterhin zu ihrem Mann, auch wenn sie seine merkwürdigen Anschauungen anscheinend nicht teilt. Doch wie lange noch?

Angeblich ist Michael wegen ihr in die USA zurückgekehrt. Das Wetter habe ihr in Deutschland nicht gefallen. Und ohne ihren Mann durfte sie mangels Green Card nicht in Amerika einreisen. Kommt sie jetzt ohne ihn zurück, wenn seine und damit auch ihre Karriere auf Eis liegt?

Glaubst du, dass Laura Müller den Wendler verlässt?
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';