intouch wird geladen...

Laura Müller: Großes Drama im Mexiko-Urlaub!

Michael Wendler und Laura Müller reisen in eine Luxus-Villa nach Mexiko. Doch kaum angekommen, gibt es schon etwas zu meckern...

Laura Müller und Michael Wendler
TVNOW

Ab in Richtung Heimat! Nach ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" geht es für Laura Müller und Michael Wendler nach Mexiko. "Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung. Wir können nicht direkt in die USA fliegen. Laura hat ja leider die Greencard noch nicht. Deswegen müssen wir einen kleinen Schlenker machen", erklärt Michael in der Sendung "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!". Am Flughafen stößt dann auch noch Tochter Adeline dazu.

Laura Müller beschwert sich über Luxus-Villa

"Wir sind ja offiziell hier gar nicht im Urlaub. Es ist nur eine Notlösung. Es ist eigentlich Quarantäne. So ein bisschen fühlt es sich auch an wie Knast", findet Michael. Aber ein ziemlich luxuriöser Knast! Denn die drei verweilen in einer riesigen Villa mit sechs Schlafzimmern, Privatstrand und sogar einem eigenen Koch.

Zwar sind die drei anfangs begeistert, doch wenig später fängt das Gemecker an. "Hier ist eine Krabbe. Die lebt hier im Haus", stellt Adeline fest. Dummerweise kann Laura Krabbeltieren so gar nichts abgewinnen. "Oh mein Gott! Wie gruselig. Ich mag große Tiere, aber keine kleinen", schimpft sie. Und auch die Einrichtung gefällt ihr nicht. "Das Mobiliar ist leider nicht mein Geschmack. Ich liebe es modern. Es ist hier wirklich rustikaler. Würde ich mir persönlich nicht kaufen."

Adeline Norberg ist begeistert

Adeline sieht das jedoch ganz anders. "Die Villa ist spektakulär! So viele Zimmer habe ich noch in irgendeiner Villa gesehen. Es ist wirklich traumhaft. Die Palmen, der Ausblick, der Privatstrand…", schwärmt sie. Immerhin gefällt es einer von Michaels Frauen...

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Laura:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';