intouch wird geladen...

Laura Müller: Zieht sie ins Dschungelcamp 2021?

Ist Laura Müller in der nächsten Staffel vom "Dschungelcamp" dabei? Jetzt spricht Mann Michael Wendler über eine mögliche Teilnahme.

Michael Wendler und Laura Müller
TVNOW

Seitdem ihre Beziehung zu Michael Wendler öffentlich wurde, ist Laura Müller aus dem TV gar nicht mehr wegzudenken. Sie tanzte bei "Let's Dance" übers Parkett - und hat mit ihrem Schatzi sogar eine eigene Doku-Soap. Folgt bald der nächste Auftritt im Fernsehen?

Laura Müller hat Angst vor Tieren

In der neuen Folge von "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!" urlauben Laura und Michael in Mexiko. Doch bei den ganzen Tieren kann sie nicht wirklich entspannen. "Die ersten Tage hatten wir Mücken in unserem Zimmer. Ich hatte schon Angst zu schlafen und habe mir die Decke bis oben hin gezogen. Mir war super heiß, aber ich wollte nicht gestochen werden. Das ist so gruselig", beschwert sie sich. Doch damit nicht genug! Beim Baden kriegt Laura plötzlich wieder Panik. Sie befürchtet, dass im Wasser Krokodile und Haie lauern. "Ich bin der Schisser. Ich habe Angst vor ekligen Tieren. Ich bin halt vorsichtig und habe zu viele Haifilme geguckt!."

Zieht Laura Müller ins Dschungelcamp 2020?

Klingt doch nach der perfekten Dschungelcamp-Kandidatin, oder? "Es wäre auf jeden Fall unterhaltsam. Sie schreit ja wie am Spieß, wenn sie nur eine kleine Spinne sieht", findet auch Schatzi Michael. Im gleichen Atemzug nimmt er jedoch den Gerüchten den Wind aus den Segeln. "Eigentlich ist Laura keine Dschungelkandidatin. Gut, dass sie es nie gemacht hat und sie wird es auch nie machen." Wie schade!

Michael Wendler hat Laura Müller das Dschungelcamp verboten

Fast hätte Laura Atatsächlich Bekanntschaft mit den australischen Krabbeltieren gemacht. Ursprünglich sollte sie dieses Jahr ins Dschungelcamp einziehen. Doch als rauskam, dass auch Michaels Ex Claudia Norberg dabei ist, machte die Influencerin einen Rückzieher. Der Grund: Michael verbot ihre die Teilnahme! Laut der "BILD"-Zeitung hatte Laura die Verträge bereits unterschrieben, doch ihr jetziger Mann forderte eine Auflösung.

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Laura:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';