Laura Müllers Sex-Beichte: Jana Ina Zarella ist entsetzt!

Laura Müller und Michael Wendler halten die Fans schon seit Monaten mit ihrer Beziehung in Atem. Nun plaudern sie auch noch offen über ihr Sex-Leben! Doch das kommt nicht bei allen gut an...

Jana Ina Zarrella hält nichts von Lauras Sex-Beichte
Foto: GettyImages

Michael Wendler und seine Freundin können gar nicht genug voneinander bekommen. Nachdem die 18-Jährige kürzlich verriet, dass ihr Schatz sie entjungfert hat, plauderten die beiden nun auch noch intime Sex-Details aus.

So verriet Laura Müller beispielsweise, dass sie im Bett voll auf ihre Kosten komme. Michael habe ihre Erwartungen übertroffen. Und auch er gab seinen Senf dazu und sprach über seine Präferenzen bei der Intimrasur.

Michael Wendler fühlt sich "ungeliebt"
 

Michael Wendler: Neid-Alarm! Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht

 

Jana Ina Zarrella ist entsetzt

Nicht nur die Fans, sondern auch viele Promi-Kollegen schlagen bei so vielen Sex-Infos erschrocken die Hände über dem Kopf zusammen. Eine von ihnen ist Jana Ina Zarrella. „Sie ist 18, sie ist sehr jung. Sie weiß noch nicht, was das für Konsequenzen hat. Irgendwann wird sie sich schämen, was sie da erzählt“, feuert sie im Gespräch mit RTL.

Die Ehefrau von Giovanni will sich gar nicht vorstellen, was Lauras Eltern gerade denken müssen. „Wenn das meine Tochter wäre... ich finde das nicht so toll“, stellt sie klar. „Jeder soll lieben wen er will. Aber ich als 42-jährige Frau finde das absurd.“

Du kannst nicht genug von Michael Wendler bekommen? In diesem VIDEO erfährst du spannende Fakten über den Schlagersänger: