Lauren Conrad zeigt ihren süßen Babybauch

Da ist er ja endlich! Pünktlich zu Neujahr machte MTV-Star Lauren Conrad die süßeste News öffentlich: Sie und ihr Mann William Tell erwarten das erste gemeinsame Kind.

Lauren Conrad zeigt ihren süßen Babybauch
Foto: WENN

Sogar das erste Ultraschall-Foto des Babys hielt sie dabei stolz in die Kamera. Doch von einem Babybauch war weit und breit nichts zu sehen. Bis jetzt!

Denn jetzt präsentiert Lauren Conrad endlich stolz ihre wachsende Babykugel. 

Strahlend schön posiert die Designerin für die Kamera. Das große Glück einer werdenden Mutter ist ihr direkt ins Gesicht geschrieben.  

Seit 2014 sind Lauren Conrad und William Tell verheiratet. Doch sie haben bewusst nicht sofort mit der Babyplanung angefangen. Lauren und Will wollten sich zunächst Zeit füreinander nehmen, bevor sie eine Familie gründen. Jetzt sind sie endlich bereit und könnten wohl nicht glücklicher darüber sein, dass es geklappt hat. 

Wann der Nachwuchs zur Welt kommt und welches Geschlecht es hat, darüber schweigen die beiden allerdings noch....