Lauren Lane: So sieht C.C. Babcock heute aus

Was wäre "Die Nanny" ohne C.C. Babcock gewesen?

Lauren Lane Nanny
Foto: Facebook

Die fiesen Sticheleien zwischen der toughen Geschäftsfrau und Butler Niles waren für die Sitcom wie das Salz in der Suppe.

Inzwischen ist die Kult-Serie ist längst abgedreht, die letzte Folge lief bereits 1999. Doch an die Charaktere erinnert sich wohl jeder noch. In den vergangenen 17 Jahren hat sich natürlich einiges getan, auch für die Schauspieler ist die Zeit schließlich nicht stehengeblieben. C.C. Babcock-Darstellerin Lauren Lane feiert heute bereits ihren 55. Geburtstag!

Rein optisch hat sie sich seit "Nanny"-Zeiten ziemlich verändert. Ihre einst blonde Mähne ist ergraut, und statt des Bobs trägt sie einen Kurzhaarschnitt. Man muss schon zweimal hinsehen, um sie zu erkennen - auch wenn sie sich wahrlich gut gehalten hat!

Seit dem Serien-Aus stand Lauren Lane vor allem für verschiedene Theaterstücke auf der Bühne, im TV ist sie nur noch selten zu sehen. Den Fans wird sie aber wohl für immer vor allem als C.C. im Gedächtnis bleiben...

 

Wishing all of you a Merry Christmas, good health, love and peace!

Posted by Lauren Lane on Freitag, 25. Dezember 2015
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: