"Lazy Town"-Star Stefan ist mit 43 gestorben!

Die Nachricht ist ein Schock für alle "Lazy Town"-Fans. Wie nun bekannt gegeben wurde, verstarb der "Lazy Town"-Serien Schauspieler Stefan Karl Stefansson, der als Robbie Rotten bekannt ist, im Alter von 43 Jahren! 

Schock in der Fußballwelt: Kicker stirbt mit nur 23 Jahren
Foto: iStock
 

Stefan Karl Stefansson erlag seiner Krankheit

Vor zwei Jahren schockte der Schauspieler die Öffentlichkeit mit seiner schlimmen Krebs-Diagnose. Am vergangen Dienstag verlor er den Kampf gegen seine Krankheit. So berichtet es "TMZ". Stefan verstarb im Alter von 43 Jahren im Kreise seiner Familie.

 

Stefan Karl Stefanssonzeigte sich stest kampfbereit

Obwohl die Krebs-Diagnose für Stefan ein wahrer Schock war, gab der Schauspieler die Hoffnung nie auf, wieder gesund zu werden. Wann eine Trauerfeier zu seinen Ehren stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.