Lea Michele datet jetzt Hottie Robert Buckley

Hach, Amor hat anscheinend wieder mitten ins Herz getroffen. Erst im Februar wurde bekannt, dass Lea Michele wieder Single ist.

Neue Liebe: Lea Michele und Robert Buckley
Foto: WENN

Nach knapp zwei Jahren hat sie sich von ihrem Freund Matthew Paetz getrennt. Doch lange alleine ist der Glee-Star nicht geblieben. Denn Lea ist wieder frisch verliebt!

 

Der attraktive "Lipstick Jungle"-Star Robert Buckley hat ihr Herz erobert. Wie die US-Weekly berichtet, wurden die beiden jetzt bei einem Date in Santa Monica erwischt! "Sie saßen ganz verschmust an der Bar. Er hat ihr den Stuhl zurechtgerückt und all das", so ein Beobachter. Und ein anderer Gast fügt hinzu: "Sie hingen die ganze Zeit zusammen, hatten die Arme umeinandergeschlungen - sie haben sich sogar geküsst!"  Oh là là, da hat es offenbar heftig gefunkt. Ob sich aus diesem Flirt eine ernste Beziehung entwickelt, bleibt aber abzuwarten. Das Lea bei diesem Anblick schwach geworden ist, wundert aber wohl niemanden...

Sexy: Roberts Body kann sich wirklich sehen lassen
Sexy: Roberts Body kann sich wirklich sehen lassen
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: