intouch wird geladen...

Leandro Palme: Dieses Supertalent rockte "Wetten, dass...?"

Leandro Palme wurde zum Star von "Wetten, dass...?".

Leandro Palme gewann die Kinder-Wette "Wetten, dass...?".
Leandro Palme gewann die Kinder-Wette "Wetten, dass...?". Foto: ZDF / Sascha Baumann

Er rettete die Show am vergangenen Samstag, die so niedrige Einschaltquten hatte wie nie. Die Langeweile konnten weder Joko noch Klaas unterbrechen, Leandro Palme hingegen war endlich ein Lichtblick für die Zuschauer.

Der neunjährige Junge zeigte nicht nur bei der Kinder-Wette, was er draufhat: Dort zerquetschte er Luftballons per Bauchabroller. Beim Auftritt von Pharrell Willliams stürmte Leandro Palme auf die Bühne und zeigte seine Dance-Moves.

Während der Rest des Publikums verhalten klatschte, feierte der Junge den Song "Happy" und tanzte, was das Zeug hielt an der Seite des Sängers.

Für den Jungen aus Gelsenkirchen war es nicht der erste Auftritt vor einem großen Publikum. Schon 2012 trat er beim Supertalent auf RTL auf, war 2013 bei "Got To Dance" zu sehen. Auch in der kommenden Staffel vom Supertalent wird Leandro Palme eine Rolle spielen.

Wie der kleine Tänzer vor die Kameras gekommen ist, weiß er selbst nicht so genau: "Ich hab mich noch nie irgendwo beworben. Die fragen mich immer alle", sagte er der Bild.

Wer nicht bis zur Ausstrahlung der nächsten Staffel vom Supertalent warten möchte, der bekommt im Internet Nachschub von Leandro Palme. Auf seiner Homepage gibt es täglich neue Fotos, auf seinem YouTube-Kanal stellt er regelmäßig Videos ein, die ihn beim Breakdance zeigen.