Leben.Lieben.Leipzig: Die Soap wird durch dieses Format ersetzt!

Derzeit läuft die neue Serie „Leben.Lieben.Leipzig“ täglich auf RTL II.

Leben.Lieben.Leipzig: Die Soap wird durch dieses Format ersetzt!
Foto: RTL II

Damit wird aber bald schon wieder Schluss sein, denn der Sender hatte nur 15 Folgen der neuen Daily produziert. Sollte die Serie erfolgreich sein, wird RTL II wohl schnellstmöglich weitere Episoden in Auftrag geben. Bisher läuft das neue Format eher durchwachsen.

 

Die Wache Hamburg ersetzt LLL

Die 15 Folgen sind insgesamt nur drei Wochen zu sehen. Danach wird der Sender vorerst auf Wiederholungen zurückgreifen und „Die Wache Hamburg“ ab dem 3. Dezember 2018 um 16 Uhr und 17:10 Uhr zeigen.

 

Der Sender beschreibt das Format als Sendereihe, die den Alltag einer Polizeiwache in Hamburg zeigt. In der Serie geht es um elf Polizisten, welche bei Einsätzen und den Ermittlungen gezeigt werden. Ob RTL II tatsächlich „Leben.Lieben.Leipzig“ fortsetzen wird, ist momentan noch völlig unklar.