Leder und Nieten: Donatella Versace designt für H&M

Nach Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Jimmy Choo oder zuletzt Lanvin, reiht sich nun auch Donatella Versace in die Riege der Top-Designer ein, die mit H&M kooperieren.

"Die Kollektion wird durch und durch Versace sein, perfekt für H&M- und Versace-Fans rund um den Globus", verriet die italienische Modedesigner bereits im Vorfeld.

Einen kleinen Vorgschmack auf die Kollektion zeigte sie am 20. Juni bei der Versace Men's Fashion Show in Mailand
Einen kleinen Vorgschmack auf die Kollektion zeigte sie am 20. Juni bei der Versace Men's Fashion Show in Mailand gettyimages

Die Designerstücke werden in 300 H&M-Läden weltweit erhältlich sein. Wer da leer ausgeht, darf aber noch hoffen: Donatella Versace wird noch eine weitere Kollektion für den Vor-Frühling entwerfen, die ab Januar 2012 ausschließlich im Online-Shop erhältlich sein wird.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';