Leighton Meester & Adam Brody: Ihr Baby ist da!

Seit 2013 sind sie ein Paar, etwa ein Jahr später folgte die Hochzeit und nun setzten Leighton Meester und Adam Brody ihrem Glück die Krone auf. Denn wie „US Weekly“ berichtet, sind die beiden Ex-Serienstars Eltern geworden!

Leighton Meester Adam Brody Baby
Die beiden Serienstars sind Eltern geworden... Gettyimages

Erst im Mai wurde die Schwangerschaft der einstigen „Gossip Girl“-Darstellerin bekannt, als Leighton überraschend mit einem kugelrunden Babybauch über den Roten Teppich stolzierte. Ihr Privatleben halten sie und Adam Brody, der mit seiner Rolle in „O.C. California“ berühmt wurde, weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

So halten sie auch das Geschlecht und den Namen ihres Babys derzeit noch geheim. Wie lange sie dieses süße Geheimnis wohl für sich behalten können, bleibt abzuwarten. Schließlich will man so viel Glück doch sicher gerne teilen!
Eine passende Freundin könnte der Nachwuchs von Adam Brody und Leighton Meester in der neun Monate alten James, der Tochter von Blake Lively, finden. Die beiden Mütter kennen sich noch aus „Gossip Girl“-Zeiten und haben nun sicher ein paar neue Gesprächsthemen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';