Lena Dunham zeigt sich unretuschiert

Lena Dunham wird wegen dieser Unterwäsche-Kampagne gefeiert

26.08.2016 > 12:38

© WENN

Traummaße, übermäßig sexy Posen und vor allem eines: ganz viel Photoshop. Das bekommt man bei so ziemlich jeder Unterwäsche-Werbung zu sehen. Eine, die darauf so gar keine Lust hat, ist Hollywoodstar Lena Dunham - und dafür wird sie von Millionen Frauen gefeiert!

Für die Unterwäschemarke "Lonely Lingerie" ließ sich Lena jetzt mit Kollegin Jemima Kirke ganz natürlich ablichten - ohne jegliche Nachbearbeitung. Dass sie keine Size Zero trägt? Das ist der 30-Jährigen egal. Sie will der Welt zeigen, wie echte Frauen aussehen - inklusive Dellen, Unebenheiten und vielleicht auch dem einen oder anderen Fettröllchen. Und das sorgt für viel positives Feedback. "Ich liebe es, dass ihr euch völlig unbearbeitet zeigt", "ich liebe die Bilder" und "DAS ist Perfektion. So wunderschön. Es gibt mir so ein gutes Gefühl", schreiben zahlreiche Frauen unter die Schnappschüsse. 

Mit dieser Kampagne hat die sowieso beliebte Lena gleich noch mehr Fans dazugewonnen. Top!

 
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion