Lena Ehlers: Der GZSZ-Star ist zum zweiten Mal Mama geworden

Wunderbare Baby-News für Lena Ehlers (35): Der ehemalige GZSZ-Star ist erneut Mama geworden!

Die Schauspielerin wurde 2008 durch eine Nebenrolle bei "Unter uns" bekannt, ab 2010 spielte sie dann bei GZSZ die Rolle der Dascha Petrova.

Lena Ehlers GZSZ Baby schwanger
Lena Ehlers GZSZ Baby schwanger Foto: Wenn

Nun hat der kleine Mann ein Geschwisterchen bekommen. Das bestätigte Lena Ehlers' Agentur "Anja Joos Management" gegenüber inTouch Online. "Lena hat gerade ein Baby bekommen. Es ist ein Mädchen und sie heißt Ada", lautet das Statement.

Für die frisch gebackene Zweifach-Mama und Lebensgefährten Marek haben nun erstmal die Kinder absoluten Vorrang. Wann sie wieder im TV zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Schon nach dem ersten Kind wurde es ruhiger um Lena Ehlers. Abgesehen von diversen Werbespots, in denen sie mitspielte, war sie im Fernsehen nur noch selten zu sehen.

Ob sie nach der Baby-Pause vielleicht doch noch zu GZSZ zurückkehren wird? Das steht derzeit wohl noch in den Sternen...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: