Lena Gercke feierte mit Kilian auf dem Oktoberfest

Erster öffentlicher Auftritt als Paar: Lena Gercke mit Kilian auf dem Oktoberfest

25.09.2016 > 14:15

© Instagram/@lenagercke

Vor rund einer Woche postete Lena Gercke auf ihrer Instagram-Seite ein Foto von sich und Kilian Müller-Wohlfahrt. Nun machte sie ihre Liebe auch vor laufenden Kameras offiziell.

Auf dem Oktoberfest wurden das Model und der Mediziner Seite an Seite gesichtet und posierten sogar für die Fotografen. Es war für sie der erste öffentliche Auftritt als Paar, auch wenn sie schon seit längerer Zeit liiert sind. Immer wieder werfen sie sich verliebte Blicke zu, lachen viel und scheinen einfach richtig viel Spaß miteinander zu haben.

Das Versteckspiel hat nach der Wiesn-Premiere wohl endgültig ein Ende und die beiden können sich ganz entspannt in der Öffentlichkeit zeigen, wenn sie das möchten. Schön, dass die 26-Jährige nach der Trennung von Sami Khedira einen Mann gefunden hat, der sie so glücklich macht.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion