Lena Gercke: Alle wollen ihre Schuhe!

Lena Gercke ist für viele ein Vorbild, weshalb sie eine begehrtes Werbegesicht ist. Ihren Wert hat sie nun nochmal unterstrichen: Ausgerechnet mit ihren Schlappen hat sie unter ihren Fans einen kleinen Hype ausgelöst.

Sie liebt ihre neuen Schlappen
Sie liebt ihre neuen Schlappen Foto: Instagram/lenagercke

Auf Facebook zeigte sie ein Foto ihrer endlos langen Beine, die in Hotpants stecken und auch die dazugehörigen Füße. An denen hat sie weiße Hausschuhe, die mit ihren Namen tragen. "Le" steht auf der einen Seite, "Na" auf der anderen.

Das sorgte sofort für eine Welle der Begeisterung: "Wo bekommt man diese coolen Latschen her?"

"Die brauche ich auch!!" und "Die müssen wir uns kaufen!" sind häufige Kommentare unter dem Bild. Auch Lena Gercke fand die Schuhe witzig: "Say my name, say my name", schrieb sie dazu. Für sie waren sie wohl ein Werbegeschenk, wie das Model mit den Hashtags verraten hat. Denn sie ist Testimonial der Marken adidas und Maybelline.

Für sie läuft es derzeit beruflich richtig gut. Gerade hat sie RTL den Rücken gekehrt und bekommt eine eigene Show auf ProSieben.