Lena Gercke beeindruckt mit mega Handstand

Sportlich, sportlich! Dass Lena Gercke (27) extrem durchtrainiert ist, ist kein Geheimnis.

Lena Gercke
Foto: Facebook

Doch jetzt bewies die Blondine, dass in ihr auch eine wahre Akrobatin schlummert...

Bei Facebook wollte die Moderatorin ihre Fans an ihrer Aufregung vor den "The Voice"-Battles (19.11., 20.15 Uhr, ProSieben) teilhaben lassen. Und um ihre aktuelle Gefühlslage zu dokumentieren, machte sie einfach mal spontan einen Handstand.

"Alles steht Kopf! Heute Abend bei den Battles von #tvog", schrieb sie zu dem Foto.

Dass sie wirklich topfit ist, dürfte Lena mit diesem Bild ein für allemal bewiesen zu haben. Die männlichen Fans freuen sich besonders darüber, dass sie bei ihrer akrobatischen Einlage eine knappe Hotpants trug. "Du machst mich ganz wuschig, rrrrrr...", "Was das für ein Arsch verdammt", "That ass", lauten die Kommentare.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Lena Gercke ein Handstand-Foto postet. Offenbar ist sie auf dieses Kunststück ganz besonders stolz...

 

 

Alles steht Kopf! Heute Abend bei den battles von #tvog um 20.15 Uhr auf ProSieben ;

Posted by Lena Gercke on Donnerstag, 19. November 2015