Lena Gercke: Bittere Liebes-News

InTouch Redaktion
Lena Gercke
Foto: Facebook/Lena Gercke

Alles gut? Von wegen! So richtig happy scheint Lena Gercke mit ihrem aktuellen Beziehungsstatus nicht zu sein...

Sie ist schön, erfolgreich, wohlhabend – trotzdem scheint es Lena Gercke (30) wie so vielen Single-Frauen zu gehen: Sie sehnt sich nach dem richtigen Partner an ihrer Seite...

„Alle meine Freunde heiraten und kriegen Kinder, und ich stehe vor der schweren Entscheidung: Rotwein oder Weißwein?“, kommentiert das Model seine aktuelle Single-Situation auf Instagram. Ein anderer von ihr geposteter Spruch lautet: „Wahre Liebe kennt keine Hindernisse.“

 

Fühlt sich Lena Gercke einsam?

Es klingt, als würde sich Lena nach ihrer Trennung von Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt (37) vor einigen Wochen endlich wieder verlieben wollen. Schließlich träumte die 30-Jährige schon länger von einer Familie. „Das Thema Kinder rückt immer näher, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde“, erzählte sie vor einiger Zeit.

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt
 

Lena Gercke: Das ist der traurige Trennungs-Grund!

Doch ohne Partner wird das schwierig. Hinzu kommt, dass dieser erst einmal akzeptieren müsste, wie häufig Lena um die Welt jettet. Daran soll auch ihre letzte Beziehung gescheitert sein. Sieht fast so aus, als würde bei Lena weiterhin Liebesflaute herrschen...

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!