Lena Gercke: Busen-Blitzer sorgt für Aufregung bei den Fans

Tiefe Einblicke bei Lena Gercke! Die hübsche Blondine bringt ihre Fans mit Sideboob-Alarm zum Schwitzen...

Lena Gercke
Foto: Getty Images

Urlaubsstimmung bei Lena Gercke!

Während die Fans hierzulande langsam die Wintermäntel rausholen, überrascht das Model mit einem textilknappen Schnappschuss aus dem Skiurlaub...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

 

Sexy Sideboob: Lena Gercke überrascht mit tiefen Einblicken im Pool

Auf ihrem Instagram-Account postete Lena Gercke ein Foto von einem Besuch in den verschneiten Bergen Österreichs: Im knappen Badeanzug steht das Model im Pool, hinter ihr die atemberaubende Kulisse der Winterlandschaft.

Doch nicht nur die Schneewipfel im Hintergrund scheinen den Followern der Blondine den Atem zu verschlagen - so überschlagen sich die User geradezu vor Begeisterung über die tiefausgeschnittene Bademodenwahl der Blondine:

"Heiß Heiß Baby", kommentiert ein Fan ganz hin und weg, "Da schmilzt es am Gletscher aber ganz gewaltig" und "Wow, wie Hammer ist die Aussicht", schwärmen auch andere.

Tja, es scheint, als habe die frühere GNTM-Gewinnerin ihren Followern mit diesen teifen Einblicken bereits das erste Vorweihnachtsgeschenk bereitet...