Lena Gercke: Coole Reaktion nach Po-Diss!

Dass Lena Gercke eine absolute Traumfrau ist, steht wohl außer Frage. Umso erstaunter muss das Model angesichts der fiesen Kommentare zu einem aktuellen Bikini-Foto gewesen sein.

Lena Gercke Reaktion Po-Diss
So cool lässt sie die Kritik an sich abprallen
Foto: Facebook / Lena Gercke

Insbesondere ihr Po sorgte für ordentlich Gesprächsstoff unter den Facebook-Usern. Nun legte die hübsche Blondine ein weiteres Bild aus ihrem Urlaub nach.

Mit der Hand in der Hosentasche und schwarzer Sonnenbrille auf der Nase, legt Lena Gercke den Kopf in die Seite und streckt die Zunge heraus! Ob diese leicht provokante Geste als Reaktion auf die unfreundlichen Bemerkungen zu ihrem Hinterteil zu deuten ist? Es sieht ganz danach aus, schließlich zeigt die „The Voice“-Moderatorin sonst selten mehr als ein Lächeln auf ihren Facebook-Bildern.

Sollte sich ihr neuestes Foto tatsächlich auf die Po-Disser beziehen, dann wäre das eine coole Reaktion, mit der sie ausdrückt, dass sie sich nichts aus der Kritik macht – richtig so!