Lena Gercke: Große Sorge um das Model!

Was ist nur mit Lena Gercke los? Die Fans machen sich um die Moderatorin große Sorgen.

Lena Gercke
Foto: Getty Images

Grund dafür ist ein Schnappschuss in einer Story bei Instagram, den Lena Gercke jetzt geteilt hat. Darauf ist zu sehen, dass die Moderatorin an einem Tropf im Krankenhaus liegt.

 
 

Lena Gercke am Tropf

Die Fans waren zunächst sehr aufgewühlt und fragten sich: Was fehlt Lena Gercke? Das Model konnte aber ihre Follower wieder schnell  beruhigen, denn sie hatte keinen Unfall oder ist krank. Sie teilte mit, dass sie einen Vitamin- und Minderalstoff-Cocktail in den Vene bekommt – bei vielen Promis gehört das mittlerweile zum Alltag, denn der Trend wird immer beliebter. 

"Getting some liquid power", schreibt sie zu dem Foto. Damit soll die Libido gepusht werden und letztendlich das Altern verlangsamen. Experten sind sich aber unsicher, ob die Infusionen tatsächlich etwas bringen.