Lena Gercke: Hochzeits-Hammer!

Lena Gercke (29) gehört zu der Art Promis, die nur sehr selten Einblicke in ihr Privatleben gibt. Dennoch sprach sie jetzt von Hochzeit - und das sogar vor Kameras!

Lena Gercke: Hochzeits-Hammer!
Lena Gercke: Hochzeits-Hammer! Facebook/Lena Gercke

"Ich glaube ich kriege heute ganz ganz ganz viele Eindrücke und Impressionen für das, was vielleicht mal kommen könnte. Eventuell", verriet sie im Interview mit "RTL" auf einer Brautmodenmesse.

Zugegeben: Ein sehr passendes Umfeld, um über ihre Kleider-Vorstellungen zu sprechen: "Ich glaube ein Brautkleid muss einfach so sein, dass man sich rundum wohl fühlt. Man will ja auch den ganzen Abend darin tanzen und sich bewegen können"

Lena Gercke: "Ich finde das ist sowas ganz intimes"

Zum Thema "öffentliche Hochzeit" hat Lena folgende Meinung: "Da gibt es natürlich die Einen, die die ganze Presse einladen und das quasi auch vor ganz vielen Leuten feiern und dann gibt es andere, die heiraten und man hat es gar nicht mitbekommen. Und das finde ich irgendwie cool"

Erst Ende März vergangenen Jahres verriet das Model, dass sie mit Sport-Arzt Kilian Müller-Wohlfahrt (36) zusammen ist. Ähnlich intim wie die Beziehung selbst, sollte ihrer Meinung nach auch eine Trauung sein: "Ich finde das ist sowas ganz intimes. Ich würde das auch mit keiner Fernsehkamera und keinem Fotografen teilen wollen. Ich finde das ist ein ganz intimer Moment, der nur den zweien gehören sollte und der Familie"

Dann sind wir mal gespannt auf die nächsten Hochzeits-News von Lena...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';