Lena Gercke im Baby-Rausch!

Hach, ist das niedlich. Die wunderschöne Lena Gercke mit einem zuckersüßen Baby auf dem Arm.

Lena Gercke mit Baby
Lena Gercke mit Baby
Foto: instagram.com/yvonneschroeder

Vorsichtig hält sie den kleinen Erdenbürger fest, lächelt liebevoll vor sich hin. Ein unfassbar süßer Anblick. Doch halt. Seit wann das Model hat denn ein Kind?

Des Rätsels Lösung ist schnell gefunden. Die GNTM-Mädels der ersten Staffel, die Lena ja gewonnen hat, hatten offenbar eine kleine Réunion.  Mit dabei auch Yvonne Schröder, die gerade erst zum zweiten Mal Mutter geworden ist.

Da hat Lena Gercke, die selbst seit einiger Zeit Single ist, die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Schnell das Baby schnappen und intensiv mit der kleinen Tochter ihrer einstigen GNTM-Kollegin knuddeln. Die junge Mutter hat schnell auf den Auslöser gedrückt und das Foto bei Instagram gepostet. Dazu schreibt sie. „Ich liebe dieses Bild. Lena mit meiner kleinen Maus.“ Ob sich Lena Gercke nun inspiriert fühlt?