intouch wird geladen...

Lena Gercke im Burger-Fieber

Yummi! Bei so einem leckeren Burger wird sogar ein echtes Topmodel schwach, oder nicht?

Lena Gercke posiert mit einem riesigen Burger
Lena Gercke posiert mit einem riesigen Burger Foto: Instagram/ Lena Gercke

Lena Gercke posiert jedenfalls ziemlich happy in einem Burgerladen und nascht an einer fettigen Pommes. Im Vordergrund ein XXL-Burger! "Light Lunch", schwärmt die Blondine dazu augenzwinkernd.

Doch hat die superschlanke Lena wirklich in dieses Monsterding reingebissen? Schließlich achtet sie sonst so sehr auf eine gesunde Ernährung und ganz viel Sport. "Vor zwei Jahren habe ich meine Ernährung umgestellt und achte seitdem sehr darauf, viel Obst und Gemüse zu essen", gestand sie schon im letzten Jahr in einem Interview mit Eat Smarter.

Der Teller mit dem Mega-Burger scheint auch eher der Person zu gehören, die das Foto geschossen hat und nicht der GNTM-Gewinnerin. Und obwohl Lena eine Pommes in der Hand hält, kann man ihren eigenen Teller nicht sehen. Versteckt sich hinter dem Burger also wirklich noch ein Burger mit Pommes? Ihre Fans haben zu dem Schnappschuss jedenfalls ihre ganz eigene Meinung. "Ich wette, du hast das gar nicht gegessen" und "Vorne der Burger im Bild und hinter dem Burger der gute Salat versteckt" lauten die meisten Kommentare.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: