Lena Gercke ist nun endlich auch bei Snapchat

Wer Snapchat nicht kennt, der braucht ein paar Minuten um sich zurecht zu finden. So mancher Promi hat schon das neue Social-Tool gemiden, weil sie nicht so ganz durchblickten, wozu das überhaupt gut ist.

Lena Gercke
Lena Gercke Foto: getty

Aber schnell stellt man doch fest, dass die Social-App alleine wegen der vielen witzigen Filter ein Riesenspaß ist. Nun hat endlich auch GNTM-Legende Lena Gercke Snapchat für sich entdeckt.

Schon in den ersten Tagen erkennen wir bei ihr schon, dass es eine ganze Menge zu sehen gibt. So nimmt Lena uns zum Beispiel mit in die Berge und zu einem spektakulären Fotoshooting.

Unter whatsupwithlena könnt ihr ihr folgen.

Wir sind gespannt, was wir dort jetzt alles noch von ihr sehen können. Vielleicht schafft sie es ja auch sich in unsere absolute Promis-bei-Snapchat-Bestenliste!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: