Lena Gercke lässt das Jahr im Traumurlaub ausklingen

Nachdem sie Weihnachten traditionell mit ihrer Familie verbracht hat, nutzt Lena Gercke die letzten Tage ihres bewegten Jahres, um nochmal ordentlich zu entspannen. Schließlich liegt eine stressige Weihnachtszeit hinter der 27-Jährigen.

Lena Gercke Urlaub Strand
Ein bewegtes Jahr liegt hinter der Blondine Foto: Facebook / Lena Gercke

Während hierzulande bei den meisten allmählich wieder der Alltag einkehrt, flüchtet die „The Voice“-Moderatorin in die Sonne.

Am Montagmorgen postete sie via Facebook ein Bild aus dem Flieger und kommentierte es mit den Worten „Byebye Germany...see u next Year“.

Mit ihrem neuesten Foto dürfte Lena Gercke für den ein oder anderen neidischen Seufzer sorgen. Denn die Blondine verbringt ihren Silvester-Urlaub unter strahlender Sonne an einem absoluten Traumstrand! „Ich fühle mich gesegnet und freue mich auf 2016“, schreibt die einstige GNTM-Gewinnerin zu dem tollen Schnappschuss.

Im knappen Bikini sieht man die Schönheit, wie sie Richtung Meer blickt. Der Anblick ihrer sexy Rückseite bringt ihre zahlreichen Fans zum Schwärmen. Nur einen Kritikpunkt haben sie: Lenas Traumkörper hätte ruhig ein wenig näher vor der Linse sein können!