intouch wird geladen...

Lena Gercke liegt mit diesem 90er Outfit voll daneben

Auf den ersten Blick könnte man meinen, Lena Gercke posiert kurz für ein Foto, während sie sich für den Sport umzieht. Der Text erklärt aber, dass es ihr mit diesem Outfit ernst ist.

Sie sieht toll aus, aber das Outfit fällt durch
Sie sieht toll aus, aber das Outfit fällt durch Instagram / Lena Gercke

Sie bezeichnet es als "Supertalent Look 1".

Der hochgeschnittene knallrote Rock an sich ist gar nicht schlimm. Dazu trägt sie allerdings eine Art Calvin Klein Sport BH. Offenbar hat da ein Stylist sich ein wenig im Jahrzehnt vergriffen und landet mit diesem Bauchfrei-Top / Sport-BH mitten in den 90ern. Dazu eine offene College-Jacke und ein Nietenarmband.

Damit geht es eher in Richtung "Sporty-Spice", als "Topmodel". Da müssen selbst überzeugte Fans Kritik üben. Etwas netter formulierte ein Fan: "Also du gefällst mir immer gut, aber das Outfit finde ich nicht gerade stilvoll." Andere schlagen härtere Töne an. "Hast schon mal besser ausgesehen!" und "Hässlich - geht gar nicht!" werfen andere ihr an den Kopf.

Die Bilanz für das Outfit ist denkbar schlecht, wenn es selbst bei treuen Fans, die voll hinter ihr zu stehen scheinen, durchfällt. "Lena kann alles anziehen. Die sieht immer heiß aus", formuliert einer etwas charmanter.

Immerhin zeigt dieses experimentelle Outfit, dass die meisten Fans ihr auch Fashion-Fehltritte verzeihen und hinter ihr stehen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';