Lena Gercke: Mit ihren Power-Smoothies fit durch den Winter!

Fit im Winter? Mit den Power-Smoothies von Lena Gercke gar kein Problem! Das Topmodel verrät uns, wie sie in der kalten Jahreszeit ihr Immunsystem pusht!

Lena Gercke: Mit ihren Power-Smoothies fit durch den Winter!
Foto: Getty Images

Lena Gercke gibt grünes Licht für gesunde Ernährung! Mit ihren Green Gladiator-Smoothies sagt ihr fiesen Viren im Winter den Kampf an!

Rita Ora
 

Rita Ora: In Topform mit ihrer "Snack dich Schlank"-Diät!

So wird's gemacht:

Zutaten für ca. 4 Gläser:

2 Avocados (ca. 600 g) · 20 g frische Ingwerwurzel · ½ Bund Minze · 2 Birnen (ca. 250 g) · 120 g junger Spinat · Saft von 1 Zitrone · 3 EL ChiaSamen

  1. Avocados halbieren. Kern entfernen und Fruchtfleisch aus der Schale lösen und in grobe Stücke schneiden. Ingwer in Scheiben schneiden. Minzblättchen von den Stielen zupfen.
  2. Birnen klein schneiden, mit dem Spinat, den anderen Zutaten, Zitronensaft und Chia-Samen in einen Standmixer geben, 600 ml Wasser dazugießen und fein pürieren. Smoothie in Flaschen füllen.

Zubereitsungszeit ca. 25 Minuten; Pro Portio ca. 290 kcal; E 3 g, F 27 g, KH 9

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Focus, girl ‼️ #realme #pilates

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Auch der Kokos-Möhren Smoothie ist super, um fit zu bleiben!