Lena Gercke: Mysteriöse Instagram-Botschaft

Was ist denn nur mit Lena Gercke (27) los? Nach außen hin ist das Model immer tough, fröhlich und selbstbewusst.

Lena Gercke
Foto: instagram.com/lenagercke

Doch jetzt postete die ProSieben-Moderatorin ein Spruchbild, das zeigt, wie es offenbar wirklich in ihr aussieht...

"Manchmal sind die stärksten Frauen diejenigen, die trotz aller Fehler lieben, hinter verschlossenen Türen weinen und Kämpfe austragen, von denen niemand etwas weiß", lautet der Post ins Deutsche übersetzt.

 

Empower yourself.

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Deutet Lena Gercke mit diesem emotionalen Statement etwa an, dass ihr die Trennung von Sami Khedira (28) doch noch ziemlich nahe geht? Immerhin ist es erst wenige Monate her, dass die beiden nach drei Jahren das Beziehungs-Aus verkündeten. Auch von einem Liebes-Comeback war schon die Rede. Ist daraus nun doch nichts geworden? Bislang hüllte sich das Model dazu in Schweigen, doch nun scheint sie ihrem Kummer nicht mehr länger für sich behalten zu wollen.

Und die GNTM-Gewinnerin musste kürzlich noch einen Rückschlag verkraften. Für ihre neue Show "Prankenstein" bekam sie nämlich viel Kritik, ihre Moderationsleistung kam beim Publikum nicht besonders gut an. Kein Wunder, dass ihre Laune momentan im Keller ist.

Bleibt zu hoffen, dass Lena Gercke ihr emotionales Tief bald wieder überwunden hat...