Lena Gercke: Nach dem Liebes-Outing - jetzt ein Baby!

Lena Gerckes neuer Freund sorgt mit einem Foto für das Tuschelthema der Woche. Gibt es etwa süße Neuigkeiten?

Lena Gercke zeigt ihren neuen Freund
Foto: GettyImages

Bislang waren Kinder für Lena Gercke (31) kein Thema. Doch seit Dustin Schöne (33) in ihr Leben getreten ist, stehen offenbar plötzlich alle Zeichen auf Familienplanung…

Wir erinnern uns: Die Beziehung zu Sami Khedira (32) ging 2015 in die Brüche – wegen unterschiedlicher Lebensauffassung. War damit die Familienplanung gemeint? Denn im Gegensatz zu Sami stand Lena damals noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Vier Jahre später hat sich das geändert. Heute ist Lena 31 Jahre alt, erfolgreiches Topmodel, Moderatorin und Modedesignerin.

 

Plant Lena Gercke jetzt Nachwuchs?

Mit dem bodenständigen Dustin hat Lena jetzt auch den Mann fürs Leben gefunden. „Ich glaube an die Vorstellung, dass man irgendwann den einen Mann heiratet, mit dem man dann für den Rest seines Lebens zusammenbleibt. Ansonsten würde eine Beziehung für mich keinen Sinn ergeben. Manche nennen meine Vorstellung sicher eine Illusion, aber ich glaube daran“, sagte sie mal in einem Interview. Und Dustin scheint ein echter Kinder-Fan zu sein. Auf Instagram herzt er stolz das Baby eines Bekannten. Ganz, als wolle er sagen: „Guck mal, Lena. Vater kann ich!“