Lena Gercke outet sich als Tinder-Fan!

Singlemänner aufgepasst, Traumfrau Lena Gercke outet sich als Tinder-Fan! Allerdings wäre ein Profil auf der Datingplattform, nur um das Model aufzureißen, doch etwas sinnfrei.

Lena Gercke outet sich als Tinder-Fan!
Lena Gercke outet sich als Tinder-Fan! Foto: facebook.com/Lena-Gercke

Ihr Promistatus verbietet ihr nämlich leider, sich bei der Flirtapp anzumelden. Trotzdem findet sie diesen Weg um den Traummann zu finden, durchaus ansprechend. Die Blondine hat „Grazia“ gegenüber verraten, dass sie dem Online-Dating gegenüber sehr positiv eingestellt ist.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Lena Gercke schwärmt fast ein bisschen von Tinder: „Das ist die heutige Art, Menschen kennen zu lernen und ich finde das überhaupt nicht verwerflich. Viele meiner Freundinnen haben ihre Partner über Tinder kennen gelernt und sind jetzt superhappy. Wenn ich nicht berühmt wäre, würde ich Tinder nutzen.“ Aber leider, leider ist sie eben berühmt…