Lena Gercke: Po-Foto sorgt für Wirbel

Hach, Lena Gercke lässt es sich zum Jahresende noch mal richtig gut gehen. Das Model verbringt den Jahreswechsel vor einer wahren Traumkulisse, Gerüchten zufolge im mexikanischen Cancún.

Lena Gercke Bikini
Foto: instagram.com/lenagercke

Sonne, Strand und Meer - da darf natürlich auch ein Bikini-Foto nicht fehlen. Das postete die Blondine jetzt bei Facebook.

 

Feeling blessed and looking forward to 2016 ;

Posted by Lena Gercke on Dienstag, 29. Dezember 2015

Kein Wunder, dass bei diesem heißen Pic der Blick automatisch in Richtung Körpermitte wandert. Die Fans sind allerdings etwas irritiert von dem, was sie da sehen. "Kann ihr jemand mal den Arsch wieder geben? Das ist echt nicht lustig", "Sie hat kaum einen Arsch", "Da braucht man ja 'ne Lupe."

So kritisch sind allerdings alle. Viele sind auch begeistert von Lenas knackiger Kehrseite. Welcher Glückspilz das Foto gemacht hat, verriet sie übrigens nicht...