Lena Gercke: Schock-Bilder nach der Trennung aufgetaucht!

InTouch Redaktion

Kein Sterbenswörtchen ließ Lena Gercke bislang zu der Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt verlaufen. Der Trennungsgrund? Unklar. In der Öffentlichkeit gibt sich die 30-Jährige stark, verbirgt ihren Liebeskummer. Doch nun sind Bilder aufgetaucht, die eine ganz andere Sprache sprechen...

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt
 

Lena Gercke: Das ist der traurige Trennungs-Grund!

Es ist ein besorgniserregender Anblick, der die Frage aufwirft: Wie sehr leidet Lena Gercke wirklich unter der Trennung von dem Sportmediziner, mit dem sie immerhin über zwei Jahre liiert war? Erst vor Kurzem war das Paar in ihre erste gemeinsame Wohnung in München gezogen. Die beiden schmiedeten Zukunftspläne, schützten ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit. Und nun ist urplötzlich alles aus und vorbei. Offensichtlich zehrt das Liebes-Aus doch mehr an Lena, als sie zugeben will.

Die alarmierenden Bilder seht Ihr im Video: