Lena Gercke: So sieht sie ohne Make-up aus!

Huch, was ist denn mit Topmodel Lena Gercke passiert? Eigentlich ist die Schönheit dafür bekannt, dass sich stets topgestylt in der Öffentlichkeit präsentiert.

Lena Gercke: Überraschende Liebeserklärung an einen Mann!
Foto: Facebook/ Lena Gercke

Ihr neustes Foto wirft jetzt jedoch ein ganz anderes Licht auf die Beauty...

Lena Gercke sieht nur noch Lebkuchen-Herzen
 

Lena Gercke: Foto-Beweis gegen die Mager-Gerüchte

 

Lena Gercke schwört auf den Natural-Look

Obwohl es in ihrem Job unumgänglich ist, auf Make-up zu verzichten, zeigt sich Lena ihre Fans nun im absoluten Natural-Look. So postet sie ein Foto von sich bei "Instagram", welches sie kommentiert: "Ab heute werde ich mehr Fotos wie dieses hier posten. Kein Filter, keine Retusche, kein Photoshop. Manche von euch werden es hassen, manche werden es mögen. Aber das bin ich und das ist die Realität." Ehrliche Worte, die bei ihren Fans auf absolute Begeisterung stoßen...

 

Lena Gercke: Ihre Fans mögen den No-Make-up-Look

Das Lena mit ihrem Schnappschuss bei ihren Followers voll ins Schwarze getroffen hat, wird vor allem anhand der Post-Kommentare deutlich. So ist zu lesen: "Du siehst einfach fantastisch aus" sowie "Das Beste überhaupt". Ob uns Lena bei so viel positiver Resonanz mit noch mehr Schnappschüssen dieser Art überraschen wird? Wir können gespannt sein...