Lena Gercke: So reagiert sie auf die Schwangerschafts-Gerüchte

InTouch Redaktion
Ist Lena Gercke schwanger?
Foto: Facebook/Lena Gercke

Seitdem Lena Gercke (30) ein Bikini-Foto auf Instagram gepostet hat, auf dem sie ihren Arm vor ihren Bauch hält, wird darüber spekuliert, ob das hübsche Model und ihr Freund Kilian Müller-Wohlfahrt (37) ein Baby erwarten.

 

Ein Fan: "Mal eben die Schwanger-Gerüchte aus der Welt geschafft"

Lena Gercke & Ed Sheeran: Überraschende Beichte!
 

Lena Gercke & Ed Sheeran: Überraschende Beichte!

Zunächst hatte sich die 30-Jährige nicht zu den Gerüchten geäußert. Jetzt postete sie jedoch ein Foto, das eindeutiger nicht sein könnte.

Mega schlank posiert Lena Gercke in Koh Lanta in Thailand im Bikini für die Kamera. Ein Baby-Bauch ist auf diesem Bild eindeutig nicht zu erkennen. "Mal eben die Schwanger-Gerüchte aus der Welt geschafft", bemerkt ein Fan treffend.

 

Casual Monday

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Die Fans machen sich Sorgen um Lena Gercke

Einige machen sich jedoch Sorgen um das Model. Sie kommentieren: "Viel zu dünn" oder "Du bist aber extrem dünn. Bist du auch gesund?"

Ein weiterer Anhänger glaubt hingegen, dass Lena Gercke ihren Bauch auf dem Foto einfach nur extrem stark einzieht, eine Baby-Kugel kann auch er jedoch nicht erkennen. Schwanger ist Lena Gercke definitiv nicht.