Lena Gercke: Spekulationen um ihren neuen Freund

Ist Lena Gercke etwa wieder vergeben? Diese Bilder lassen die Gerüchteküche überkochen...

Lena Gercke
Foto: Getty Images

Da müssen wohl einige Fans ganz stark sein - Model Lena Gercke könnte wieder weg vom Singlemarkt sein!

Wie die Bild am Sonntag berichtet, deutet vieles auf eine neue Romanze der schönen Blondine mit ihrem Instagram-Fotografen...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

 

Lena Gercke: Er soll ihr neuer Freund sein

Auf ihrem Account versorgt das Model seine Follower regelmäßig mit ansehnlichen Schnappschüssen rund um die Welt: Ob in der Wüste Dubais oder am weißen Sandstrand der Malediven - Lena weiß sich in Szene zu setzen!

Wie die BamS jetzt erfahren haben will, soll ihr einer dabei behilflich sein: Dustin Schöne, Werbefilm-Regisseur und Unternehmer - und auffälligerweise zur gleichen Zeit in denselben  Reisezielen zugegen wie die ehemalige GNTM-Gewinnerin!

Laut Berichten der Zeitung sei Lena Gercke erst unlängst äußerst vertraut mit dem Mitinhaber einer Produktionsfirma gesichtet worden - es bleibt abzuwarten, ob und wie sich Lena zu den heißen Beziehungs-Spekulationen äußern will...