Lena Gercke teilt das erste Liebesselfie mit Kilian Müller-Wohlfahrt

Lena Gercke teilt das erste Liebesselfie mit Kilian Müller-Wohlfahrt

14.09.2016 > 15:58

© Instagram/ Lena Gercke

Lena Gercke hält sich seit der Trennung von Sami Khedira im Juli 2015 bedeckt, wenn es um ihr Privatleben geht. Zwar hat sie im März 2016 endlich ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund Kilian Müller-Wohlfahrt bestätigt, doch auf süße Liebesinterviews, Auftritte auf dem roten Teppich oder Kuschelselfies mussten ihre Fans bisher verzichten. Bis jetzt! Denn nun zeigt sich das schöne Model endlich mit ihrem Schatz und postete das allererste Liebesseflie!

 

Der Anlass? Ihr Schatz feiert Geburtstag und das zelebriert die 28-Jährige auch auf Instagram. 

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Mann, der immer ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert", schreibt sie ganz verliebt dazu. Hach, wie schön! Ein seltener Anblick - sicherlich auch in der Zukunft. Denn vor einigen Monaten erklärte sie gegenüber Gala: "Mein Freund steht nicht in der Öffentlichkeit, er hat einen ganz anderen Beruf. Ich habe aus den letzten Jahren natürlich viel gelernt und für mich herausgefunden, was mir wirklich wichtig ist und was nicht. Richtig privat sein zu können, mit einem Partner, der nicht in der Öffentlichkeit steht, gibt mir unglaublich viel Kraft. Wenn wir zusammen sind, kann ich einfach komplett abschalten und stehe nicht die ganze Zeit unter Beobachtung."

Wir würden uns trotzdem über das eine oder andere süße Bild von den beiden freuen....

 

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion