Lena Gercke trägt plötzlich Bob!

Ist das wirklich Lena Gercke (27)? Oder doch eher Uma Thurman in "Pulp Fiction"?

Lena Gercke
Foto: instagram.com/lenagercke

Das eigentlich blonde Model postete jetzt ein Foto, das bei den Fans für Aufregung sorgt. Auf dem Bild sieht man Lena nämlich im Profil - mit strengem brünetten Bob mit Pony. In der Hand hält sie ein Samurai-Schwert, das - im Gegensatz zur Frisur - eher an Uma Thurman in "Kill Bill" erinnert.

Nun stellt sich natürlich die Frage: Hat sich Lena Gercke wirklich die Haare abgeschnitten? Nach einer Trennung wäre das ja durchaus nicht ungewöhnlich. Oder zeigt sie auf diesem Foto einfach nur ihr Halloween-Kostüm? Sie selbst gibt sich mysteriös. "Coming soon...", lautet ihr einziger Kommentar zu dem Bild.

Die Fans finden die Verwandlung jedenfalls gelungen. "Wunderschön", "Beauty", "Wow cool", "Hübsch", lauten die Kommentare.

Spätestens an Halloween wird es dann wohl die Auflösung geben...

 

Coming soon...

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am