Lena Gercke macht ein Geständnis

Lena Gercke: Überraschende Beichte

14.07.2016 > 12:01

© Instagram/ Lena Gercke

Wir kennen sie doch alle, diese Sprüche! Die schönen Models dieser Welt erzählen nicht nur zu gerne, dass sie fettiges Essen über alles lieben, nein, sie kochen auch noch für ihr Leben gern - und das natürlich richtig gut! Ja ne, ist klar! Doch eine tanzt da aus der Reihe: Lena Gercke

 

Die kann dem Kochen nämlich nichts abgewinnen und outet sich ganz offen als Bestell-Junkie. „Ich kann doch zehn verschiedene Dinge erledigen, wenn ich einfach nur Essen bestellt habe“, erklärt im Interview mit Gala. Sie gibt zwar zu, dass sie die Frauen bewundert, die sich beim Kochen entspannen können. Doch bei ihr ist genau das Gegenteil der Fall! „Mich hingegen macht das Kochen aggressiv.“ Herrlich ehrlich, die gute Lena. Das macht das schöne Model doch gleich noch sympathischer.

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion